21.2.2009

Heute war ein ziemlich regnerischer Tag.Durchwachsen und eckelhaft.Ich möchte endlich Frühling!Ohne Jacke draußen fotos machen.Nicht frieren.Vollkommen gesund.Frühlinggefühle haben.Die grünen Wiesen genießen und mich auf den Sommer freuen. Die Sonne auf der Haut fühlen.Und vollkommen glücklich sein.Doch erstmal heißt es die Karnevals Tage überstehen.Wie bekloppt feiern und über die unlustigste Scheiße zu lachen.Das muss ja auch mal sein.Doch wenn das alles vorbei ist beginnt der März schon bald.Dann endet der schon wieder und der April beginnt. Und es ist Frühling.Die Bäume fangen an zu blühen und mir zu sagen es wird wärmer.Der Schnee taut und die Sonne wird strahlen.

Was will man mehr? Ich freu mich schon.

21.2.09 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen