6.April.2009

Endlich ist der Frühling erwacht! Darauf hatte ich ja schon so lange gewartet. Die Sonne scheint jetzt morgens in mein Zimmer und ich habe gute Laune . Die Bäume bekommen Knospen und jeden Tag sieht man wie es draußen immer bunter wird . Der März ging an mir vorrüber ohne das ich es gemerkt habe. Und jetzt ...haben wir schon April. Der 4. Moant im Jahr und ich stecke noch in 2008 fest. Das Jahr war so wundervoll. Doch jetzt stehen schon die nächsten tollen Moment in meinem Leben vor mir ... Nächsten Monate fahren wir auf Klassenfahrt. Im Juni bekomme ich einen Babysimulator,das ist eine Puppe die sich so benimmt wie ein Baby und auch so aussieht. Da freue ich mich schon sehr drauf. In 6 Tagen ist schon Ostern. Und bald beginnt die Schule auch schon wieder. Ich vermisse das Jahr 2008. Doch 2009 wird hoffentlich besser.

6.4.09 13:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen